Du willst nicht einfach nur „Behandlungen abarbeiten“, sondern Menschen wirklich bewegen – im wahrsten Sinne des Wortes?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Physiotherapeut*innen (m/w/d), die Lust haben, mit uns einen Ort zu gestalten, an dem Therapie mehr ist als Routine: persönlich, kreativ, ganzheitlich.
Weil wir nicht nur Muskeln lockern, sondern Perspektiven schaffen.
Bei uns kannst du dich entfalten, eigene Ideen einbringen und Teil einer Praxis sein, die Bewegung und Entwicklung in den Mittelpunkt stellt.
Klingt nach dir? Dann schick uns deine Bewerbung an info@physiotherapie-leva.de oder ruf einfach kurz an.
Wir freuen uns auf dich!
Leva Physiotherapie – Hier kommst du in Bewegung.
Bei Leva dreht sich alles um Bewegung, Entwicklung und Lebensfreude. Unser Name kommt aus dem Lateinischen „levare“ – erheben, erleichtern, stärken – und genau das ist unser Anspruch: Menschen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihren Körper besser zu verstehen, zu kräftigen und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.
Bei Leva arbeiten Physiotherapeutinnen mit Leidenschaft, Fachwissen und einem echten Interesse an den Menschen, die zu uns kommen. Wir sind jung, dynamisch und immer offen für neue Impulse – sei es von Patientinnen oder Kolleg*innen.
Wir möchten einen Ort schaffen, an dem Therapie nicht nach Pflicht, sondern nach Möglichkeit klingt. Ein Ort, der Kindern Mut macht, Erwachsenen Perspektiven eröffnet und allen das gute Gefühl gibt: Hier bin ich in Bewegung, hier bin ich richtig.
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr