Physiotherapeut (m/w/d) in Prein an der Rax 13.02.2024 11.08.2024

Rehabilitation für Orthopädie und Pulmologie

Ihre Aufgaben
In einem multiprofessionellen Team bin ich mit meiner ganzen Expertise gefragt. Mit großen Einfühlungsvermögen gehe ich auf meine Patient:innen zu und betreue sie ganzheitlich. Neben den klassischen psychotherapeutischen Behandlungen, wie Einzel- und Gruppentherapien, kann ich meine Ideen (in Form von Schulungen und Vorträgen) einbringen und so das therapeutische Angebot mit- und weiterentwickeln. Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement und moderne Methoden und Arbeitsmittel.

Mein Profil
  • Ich habe eine abgeschlossene Physiotherapeut:innenausbildung
  • Eintragung ins Register für Gesundheitsberufe in Österreich. Bei erfolgter Ausbildung im Ausland ist zudem eine Anerkennung bzw. Nostrifikation notwendig (d.h. Berufszulassung für Österreich wird vorausgesetzt) – Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess
  • Ich verfüge bereits über relevante Berufserfahrung im Rehabilitations- und Gesundheitsbereich
  • Ich arbeite sehr gern direkt mit Menschen, besitze ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und kann gut auf die individuellen Bedürfnisse eingehen
  • Ich bin gewohnt, eigenverantwortlich, aber auch im Team zu arbeiten und unterstütze gerne interdisziplinär mit meinem Wissen. Mich weiterzubilden macht mir Spaß und ich freue mich, mein erlerntes Wissen einzusetzen
Wir bieten
  • Herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
  • Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
  • Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Unterkunft
  • In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Mindestens EUR 2. 714,- brutto (Vollzeit, 14 mal im Jahr), Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Branche:
Rehabilitation
Beschäftigte:
>100

Kontakt

OptimaMed Rehabiliationszentrum Raxblick GmbH
Oberland 2 - 4
2654 Prein an der RaxThüringen
Ihr Ansprechpartner:
Thomas Lange
Telefon:
0043 2665 241702
Fax:
tlange@optimamed.at
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr