Physiotherapeut (m/w/d) in Preetz 30.01.2024 28.07.2024

Physiotherapie

Ich suche für meine kleine, familiäre Praxis in Preetz eine/n Physiotherapeuten/in. Wir sind ein kleines Team und freuen uns auf Unterstützung. 

- Arbeitszeiten sind variabel, Stundenzahl variabel

- 30 Tage Urlaub, Stundenlohn nach Fortbdilungen

-viele Benefits

Anstellungsart:
Teilzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Kleine, muggelige Praxis mit Altbau-Charme, 3 Physiotherapeuten und 2 Masseure werden von 1 Anmeldekraft unterstützt. Hausbesuche mit Praxisauto bieten wir auch an.
Branche:
Physiotherapie
Gründungsjahr:
01.09.2017

Kontakt

Praxis für Physiotherapie - Inh. Elen Schwarck
Bahnhofstr. 21
24211 PreetzSchleswig-Holstein
Ihr Ansprechpartner:
Elena Schwarck
Telefon:
04342/2292
Fax:
0
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr