Physiotherapeut (m/w/d) in Münster 09.02.2024 07.08.2024

Physiotherapie, Praxis

Wir bieten:

- Vollzeit/Teilzeitstelle mit unbefristetem Arbeitsvertrag

- flexible Arbeitszeiten

- Einstiegsgehalt ab 3400€ brutto (Vollzeit)

- 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. geschenkt

- Förderung und Vergütung von Fortbildungen

- individuelle Zusatzleistungen (z.B. Tankgutschein)

- ein eigenes Tablet für Dokumentation und Privatgebrauch

- eine durchgehend besetzte Rezeption

- abgeschlossene, helle, freundliche Behandlungsräume

- individuelles Arbeiten in familiären Umfeld

- Einarbeitung mit Hospitationsmöglichkeiten

- kruzfristige Unterbringung in möblierten Appartement möglich

Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Wir sind eine kleine Physiotherapiepraxis im beschaulichen Münster bei Dieburg mitten im Dreieck Frankfurt a.M./Aschaffenburg/Darmstadt.

Wir haben abgeschlossene 8 Behandlungsräume und einen kleinen Geräteraum.

Bei uns in der Praxis steht individuelles Arbeiten im Mittelpunkt. So hat jeder sein eigenes Fachgebiet, dass ihm zusagt. Ansonsten zeichnet uns der familiäre Zusammenhalt aus.

Behandelt werden vor allem orthopädische und chirurgische Patienten, ansonsten noch neurologische/geriatrische Patienten.

Branche:
Physiotherapie
Gründungsjahr:
2023
Beschäftigte:
4 Therapeuten, 4 Rezeptionskräfte

Kontakt

Praxis für Physiotherapie Lena Ritscher
Auf der Beune 12
64839 MünsterHessen
Ihr Ansprechpartner:
Lena Ritscher
Telefon:
06071/32991
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr