Physiotherapeut (m/w/d) in Berlin 18.01.2024 16.07.2024

Therapiezentrum Köpenick

Bei uns findest du als Physiotherapeut/in nicht nur eine große Wertschätzung im Team, sondern kannst dich in deinen Therapien frei entfalten.

Für uns stehst du als Mitarbeiter an oberster Stelle, wenn du zufrieden bist in deiner Arbeit mit den Patienten, dann läuft der Rest von ganz allein.

Wir arbeiten mit großer Freude und Engagement mit unseren Ergotherapeuten zusammen und geben jeden Tag das Beste.

Ganzheitlichkeit wird bei uns groß geschrieben, um den Patienten ein möglichst beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.

 

Anstellungsart:
Vollzeit, Teilzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Wir sind ein seit 2015 bestehendes interdisziplinäres Therapiezentrum mit einem Team aus Ergo,- und Physiotherapeuten.

Wir arbeiten zusammen mit einem dreiköpfigen Anmeldeteam, die stets präsent sind.

Unsere Öffnungszeiten sind in der Zeit von 8.00-19.00h.

In unserem Haus befinden sich eine Vielzahl von Arztpraxen wie eine Orthopädische Praxis, Unfallchirugie, Augenarzt, Gynäkologische Praxis, Allgemeinarztpraxis.

Branche:
Gesundheitswesen
Gründungsjahr:
2015
Beschäftigte:
8 Therapeuten und 3 Anmeldekräfte

Kontakt

Therapiezentrum im Gesundheitsforum Köpenick
Mahlsdorfer Str.106
12555 BerlinBerlin
Ihr Ansprechpartner:
Frau Burkhardt
Telefon:
030/63962618
Fax:
030/63962619
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr