In die Fachkliniken Sonnenhof in Höchenschwand kommen Menschen, um sich im Bereich Orthopädie rehabilitativ bzw. präventiv behandeln zu lassen. Wir führen in unserem Haus Heilverfahren, AHBs und Präventionsmaßnahmen durch.
Unsere Klinik liegt im Südschwarzwald nicht weit entfernt vom Feldberg, dem Schluchsee und dem Titisee. Im Sommer wandern, klettern oder SUP auf dem See, im Winter Skifahren – so gelingt eine gute Work-Life-Balance.
Wir suchen zum sofortigen oder späteren Eintritt in Voll- oder Teilzeit:
Masseur und med. Bademeister (w/m/d) – gerne auch Berufsanfänger
sowie
Praktikant Masseur und med. Bademeister (w/m/d)
Wir bieten Ihnen:
Wir wünschen uns von Ihnen:
Wollen Sie die Chance nutzen und mit uns vorankommen?
Dann bewerben Sie sich!
Fachkliniken Sonnenhof Höchenschwand GmbH
Kirchstr. 2, 79862 Höchenschwand, 07672 / 489 423, Email: personal@sonnenhof-reha.de
Sie finden uns im Landkreis Waldshut in Süddeutschland unweit der Schweizer Grenze.
Gesund werden, neue Kraft schöpfen und neue Perspektiven gewinnen – dafür stehen die Fachkliniken Sonnenhof Höchenschwand. Unsere Rehaklinik im Südschwarzwald liegt im heilklimatischen Kurort Höchenschwand, dem bekannten „Dorf am Himmel“, auf über 1000 Metern Höhe im Herzen des Schwarzwaldes.
Hier verbinden sich moderne medizinische Rehabilitation, orthopädische Reha-Maßnahmen und Prävention mit der besonderen Kraft der Natur im Naturpark Südschwarzwald. Unser erfahrenes Team begleitet Sie individuell auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Beweglichkeit und Lebensqualität.
Die Kombination aus medizinischer Kompetenz, persönlicher Betreuung und dem einzigartigen heilklimatischen Kurort Höchenschwand schafft optimale Voraussetzungen für nachhaltige Genesung.
Gesundheit fördern – Selbstständigkeit stärken
Im Sonnenhof Höchenschwand steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zurück zu mehr Gesundheit, Selbstständigkeit und Lebensqualität zu begleiten.
Dabei verfolgen wir konsequent das Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe. Wir unterstützen unsere Patientinnen und Patienten dabei, ihre eigenen Ressourcen zu aktivieren und langfristig Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.
Fachliche Kompetenz, Empathie und ein respektvolles Miteinander prägen unsere tägliche Arbeit – sowohl im Umgang mit unseren Rehabilitandinnen und Rehabilitanden als auch innerhalb unseres Teams.
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr