Logopäde (m/w/d) in Berlin 06.02.2024 04.08.2024

Logopädische Praxis für Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei Kindern und Erwachsenen im Zentrum von Berlin

Für unsere Praxis mitten in Berlin Wilmersdorf suchen wir eine/n freundliche/n Kollege/in (w/m/d) für eine langfristige Zusammenarbeit. Unser harmonisches Team besteht aktuell aus fünf aufgeschlossenen Therapeuten/innen, die ganzheitlich mit viel Freude und Hingabe arbeiten und gemeinsam das tägliche Praxisleben gestalten. Unser Praxishund, Henri, versüßt uns mit seiner fröhlichen Art den Alltag.

Seit 15 Jahren ist unsere Praxis voll etabliert und bietet Dir Patienten mit einem breiten Spektrum an unterschiedlichen Störungsbildern. Die Patienten kommen gerne zu ihren Therapiesitzungen, worauf wir viel Wert legen. Waffelbacken zu Weihnachten, Ostereier bemalen oder kleine Schultüten zur Einschulung sind Kleinigkeiten, die unser Miteinander verschönern und das (Arbeits-)Leben versüßen.  Genau wie das Wohl der Patienten ist uns das Wohl der/des Therapeutin/en (w/m/d) gleichermaßen wichtig. Die Wertschätzung jedes einzelnen steht in unserer Praxis an erster Stelle.

Was wir Dir bieten:

- Eine „Willkommensprämie“ von 1.000 Euro

- Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz mit individuellen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit, Teilzeit oder Minijob)

- Einen eigenen ruhigen Therapieraum mit eigenem Laptop

- Eine überdurchschnittliche Vergütung Deiner Arbeit mit:

o Arbeitsvertrag mit Festgehalt

o Extravergütungen von Überstunden, Erstbefunden und Hausbesuchen und regelmäßigen Gehaltsanpassungen

o Bezahlte Fortbildungstage und finanzielle Fortbildungsunterstützung bis zu 500€ pro Jahr

o Bezahlte Teamsitzungen

o Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen

o Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge

o Monatlicher Zuschuss zum Deutschlandticket /eigenes Praxisfahrrad oder einen monatlichen Benzingutschein

- Eine auf Deine Bedürfnisse angepasste Arbeitseinteilung

o Eine bezahlte, gründliche, strukturierte und individuelle Einarbeitung durch Hospitieren und Coaching

o Freie, eigenständige und flexible Zeiteinteilung (Arbeiten an 2-5 Tagen/ Woche möglich)

o Die Chance zur Spezialisierung auf bestimmte Störungsbildern

o Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Praxis oder bei Hausbesuchen

o Keine bürokratischen Tätigkeiten wie Abrechnungen usw.

- Ein freundliches herzliches und offenes Miteinander

o Offene Ohren für eure Ideen, Anliegen und Wünsche, denn gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft.

o Eine sehr gute ÖPNV-Anbindung mit verschiedenen Bus- und U-Bahnlinien in direkter Laufdistanz

o Ein lockeres Miteinander auf Augenhöhe

o Ein sehr harmonisches und kollegiales Team

o Sehr umfangreiches Diagnostik- und Therapiematerial

o Eine Urlaubsplanung, die Du individuell und flexibel gestalten kannst

Was wir uns wünschen:

Wir wünschen uns eine/n loyale, zuverlässige/n Kollegen/in (w/m/d), die /der bereit ist, eigenständig und selbstbewusst zu arbeiten und einen zauberhaften und empathischen Umgang mit den Patienten pflegt. Das Allerwichtigste ist jedoch, dass Du vor allem Spaß an unserer Arbeit hast.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post und ein persönliches Kennenlernen per Video Call oder persönlich in unseren Praxisräumen.

Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Logopädie

Firmenprofil

Logopädische Praxis für Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei Kindern und Erwachsenen

Für meine Praxis mitten in Berlin Wilmersdorf suche ich eine/n freundliche/n Kollege/in für eine langfristige Zusammenarbeit. Unser Team besteht aus fünf aufgeschlossenen Therapeuten/innen, die ganzheitlich mit viel Freude und Hingabe arbeiten. Unser Praxishund, Henri, versüßt uns mit seiner fröhlichen Art den Alltag. Seit mehreren Jahren ist meine Praxis voll etabliert und bietet Dir Patienten mit einem breiten Spektrum an unterschiedlichen Störungsbildern. Die Patienten kommen gerne zu ihren Therapiesitzungen, worauf wir viel Wert legen. Waffelbacken zu Weihnachten, Ostereier bemalen oder kleine Schultüten zur Einschulung sind Kleinigkeiten, die unser Miteinander verschönern und das (Arbeits-)Leben versüßen.  Genau wie das Wohl der Patienten ist mir das Wohl der/des Therapeutin/en gleichermaßen wichtig. Die Wertschätzung jedes einzelnen steht in meiner Praxis an erster Stelle.

Branche:
Logopädie
Gründungsjahr:
2010
Beschäftigte:
6

Kontakt

Logopädie Praxis Siakos
Uhlandstraße 68
10717 BerlinBerlin
Ihr Ansprechpartner:
Mandy Funke
Telefon:
+49 (0)30 863 988 99
Fax:
+49 (0)30 892 057 03
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr