Fachliche Leitung Physiotherapie (m/w/d) in Neustadt in Holstein 30.01.2024 28.07.2024

Fachliche Leitung für Physiotherapiepraxis

Ich suche für meine Praxis in Neustadt eine fachliche Leitung, die mit mir Hand in Hand arbeitet. Aufgabenbereiche sind z.B. zusätzliche organisatorische Aufgaben im Praxisalltag, das Leiten von Teambesprechungen, Praxismanagement und Terminmanagement, Ansprechpartner für die anderen Therapeuten u.v.m.

Voraussetzung sind mindestens 25 Stunden pro Woche und ein abgeschlossenes Examen zum/zur Physiotherapeut/in

Anstellungsart:
Teilzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Großzügige, helle Physiotherapiepraxis im Zentrum von Neustadt mit 4 Therapeuten und 2 Anmeldekräften. Praxisgröße von 200 qm inklusive großer Kursraum, in dem Yoga, Pilates und Hebammenkurse stattfinden.

Kontakt

Praxis für Physiotherapie - Inh. Elena Schwarck
Am Markt 14-15
23730 Neustadt i.H.Schleswig-Holstein
Ihr Ansprechpartner:
Elena Schwarck
Telefon:
0176 856 40 795
Fax:
0
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr